25.04.2012

Januar 2012 - 273,39k


31 Läufe, 273,39 Kilometer
6. Januar 1100ter Tag des täglichen Gerennes. Treffen mit der OG Hannover am 8. Januar beim TSV Mühlenfeld, da war ich gesundheitlich schon angeschlagen, aber irgendwie läuft es ja immer. Dennoch kam ich den ganzen Januar über nicht in die Puschen und zum guten Ende hat’s mich dahingerafft und ich bin in Oldendorf nicht an den Start gegangen. Hinzukam, mioio allein im Büro, weil Kollegin von einer Lungenentzündung geheimgesucht worden war. Trotzdem bin ich in der KW 03 drei Tage ausgefallen. War schon ein bissel Hektik in der Elektrik, aber ich hab mich dahingeschleppt, auch von wegen des täglichen Gerennes. Aber gut, einmal bin ich zum Rewe gejoggt, um mir Zitronen zu holen, am nächsten Tag zum Postamt und am dritten Tag war ich schon wieder fitt wie ein Laufschuh.

1 Kommentar:

  1. Hallo crystal,

    ich habe in deinem Blog mal etwas quergelesen, finde sehr bemrkenswert mit welcher Ausdauer du läufst.

    Viele Grüße und weiter so!!!
    Matthias

    AntwortenLöschen